ICH GEH MIT MEINER LATERNE…

…und meine Laterne mit mir.

Leider leuchteten „da oben“ keine Sterne, da es am Freitag, den 10.11. sehr regnerisch war, dennoch trotzten wir dem Wetter und sind mit unseren Laternen gelaufen.

Wir wurden am Treffpunkt mit leckerem Kuchen und Getränken begrüßt. Gut gestärkt schnappten wir neun Kinder und unsere Eltern uns alle eine Laterne oder Fackel und wanderten eine kleine Runde singend durch die Siedlung. Danach kehrten wir nochmal zum Treffpunkt zurück, um uns mit Hot Dogs wieder aufzuwärmen. Die Kinder spielten noch eine ganze Zeit bis wir nach und nach wieder Nachhause trudelten.

Vielen Dank an alle, die dabei gewesen sind. Die Kinder haben schon beschlossen, dass wir nächstes Jahr wieder gemeinsam Laterne laufen sollen. Aber bitte mit besserem Wetter im Gepäck.